TKH lädt zu U14 Mädchenturnier ein

Liebe Vereine, liebe Trainer, liebe Basketballfreunde,

wir, der Turn-Klubb zu Hannover, und im Speziellen ich, Jenny van Doorn, die Trainerin der U14 Mannschaft, möchten euch auf diesem Wege recht herzlich zu einem U14 Mädchenturnier einladen.

Da die reguläre Saison bereits im März zu Ende geht, ist bei uns die Idee gereift, dass man als Abschluss ein Turnier veranstalten kann. Dieses wird am 4./5. Mai in der Turnhalle der Otfried-Preußler-Schule, Heimspielstätte der Bundesliga, stattfinden.

Wir garantieren euch mindestens 4 Spiele und beste Bedingungen für das Turnier. Zusätzlich bieten wir Übernachtungsmöglichkeiten (auf Wunsch mit Frühstück) im Hauptgebäude des Vereins. Der Turniermodus (Gruppen, Spielzeit, etc.) richtet sich nach Anzahl der Anmeldungen. Geplant ist, wie am Datum zu erkennen, ein Turnier über zwei Tage. Details gebe ich dann nach der Anmeldung bekannt.

Hier noch mal kurz und prägnant die Eckdaten zum Turnier:

Mannschaft/Alter: U14 (Jahrgänge 2005 und 2006)
Datum: 4./5. Mai 2019
Ort: Sporthalle Birkenstraße
Startgebühr: 75 €
Übernachtungskosten: 10€ (inklusive Frühstück)

Bitte gebt mir bis zum 31. März Bescheid, ob ihr an dem Turnier teilnehmen wollt.

Download (PDF): Anmeldung Mädchenturnier

Mit sportlichen Grüßen
Jenny van Doorn