NBV Verbandstag 2020

Liebe Vereine!

Auf der NBV-Homepage wurde die Einladung zum NBV-Verbandstag 2020 am 24.10.2020 veröffentlicht. Die Anmeldung zum NBV-Verbandstag 2020 kann bis zum 09.10.2020 erfolgen.

In der Einladung

(https://www.nbv-basketball.de/module/datei_upload/download.php?file_id=622)

ist auch die neue Satzung zu finden, über deren Annahme beim NBV-Verbandstag abgestimmt wird.

Unter dem Punkt „Anträge“ geht es auch um neue Ordnungen (z.B. Jugend, Spielbetrieb, Schiedsrichter), die für euch in jedem Fall relevant sind.

Diese Ordnungen sind bereits auf der NBV-Homepage vorgestellt worden und können schon vorab gelesen werden.

Bitte beachtet, dass ihr zum Erhalt des Stimmrechtes eine Akkreditierung durch ein §26-BGB-Vorstandsmitglied eures Vereins benötigt.

Eure Anmeldung muss online erfolgen. Die Einladung und den Link zum Anmeldeformular findet ihr hier: https://www.nbv-basketball.de/

Ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg bei den aktuellen Spielen und passt gut auf Euch auf.

Viele Grüße,
Stefan Körner